„Hallo!

Ich heiße Catharina.

Ich bin geblümt, bunt gepunktet, rafiniert kariert, liniert und manchmal groß gemustert.

Und wie bist du drauf?“

Nun mal ganz ernst und kurz zu mir und meinem Unternehmen Kirschen essen!:

Ich bin Schneiderin, Mutter, Künstlerin...

Ich habe die Modeschule Hetzendorf in Wien, Modedesign und Kleidermachen, mit Matura abgeschlossen und dann Kunst an der Universität für angewandte Kunst Wien studiert.

Schon immer habe ich in verschiedenen Bereichen kreiert, Neues geschaffen, gestaltet und produziert.

Die Liebe fürs Designen und Nähen hat sich mit der Geburt meines Sohnes vertieft und ich habe als Einzelunternehmerin Kirschen essen! gegründet.

Alles (und ausschließlich) wird von mir selbst in meinem kleinen Atelier im 23. Bezirk in Wien gefertigt. Die Kleidungsstücke sind hochwertig genäht und müssen praktisch anzuziehen sein. Ich liebe verrückte Muster und Kombinationen und vor allem lege ich großen Wert auf eine gute Stoffauswahl und hochwertige Materialien.

Ich biete auch Nähkurse an und freue mich wenn Sie mich darauf ansprechen.

Gerne fertige ich auch komplett nach KundInnenwünsche an, gebe Ratschläge, freue mich über Feedback!

 

Kontaktieren Sie mich einfach!

Catharina Freuis

Kirschen essen!
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now